Im vergangenen Herbst hatte der Vorstand der Montessori-Fördergemeinschaft e.V. die Kinder des Kinderhauses, sowie die Schülerinnen und Schüler der Grundschule zu einem Sponsorenlauf auf den Montessori-Schulbauernhof eingeladen.

Ein entsprechender Bericht ist hier zu finden.

Im Ergebnis erliefen die Kinder des Kinderhauses 320,00 Euro und die Schülerinnen und Schüler der Grundschule 530,00 Euro.

Aufgerundet auf die nächsten 50er erhielten die Einrichtungen das Geld nun überwiesen, um damit besondere Highlights, wie z.B. das Kunstprojekt im Kinderhaus oder den Besuch besonderer Veranstaltungen finanzieren zu können.

Achtung:

Auch im September 2015 ist wieder ein Sponsorenlauf geplant. So haben die Kinder, sowie die Sponsoren erneut die Möglichkeit, einen schönen Nachmittag zu erleben und dabei ein finanzielles Polster für besondere Aktionen im Jahr 2016 aufzubauen.