1. Platz bei Stadtradeln für das Team Montessori-Kinderhaus

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unser Montessori-Kinderhaus beim diesjährigen Stadtradeln großartige Erfolge erzielt hat! In der Kategorie „Kindertagesstätten mit den meisten gefahrenen Kilometern“ haben wir den 1. Preis gewonnen. Das ist eine fantastische Leistung, auf die wir alle stolz sein können!

Aber damit nicht genug – wir haben auch den 1. Platz in der Kategorie „Meiste gefahrene Kilometer pro Teammitglied in Kindertagesstätten“ erreicht. Das zeigt, dass nicht nur die Gesamtzahl der gefahrenen Kilometer beeindruckend war, sondern auch die individuelle Beteiligung jedes einzelnen Teammitglieds. Herzlichen Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben!

Für beide Platzierungen haben wir ein Preisgeld von insgesamt 600 Euro erhalten. Wir haben uns dazu entschieden, dieses Geld zur Erweiterung unseres Bienenprojektes zu nutzen

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern, Freunden und Kollegen:innen bedanken, die mit ihrer Teilnahme zum Erfolg unseres Kinderhauses beim Stadtradeln beigetragen haben. Ihr habt eure Zeit und Energie investiert, um Kilometer für unser Team zu sammeln, und das ist großartig! Ohne eure Unterstützung hätten wir diese Auszeichnungen nicht erreicht.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf eure Unterstützung zählen können und gemeinsam noch mehr Kilometer für unseren Kindergarten sammeln werden. Jeder Kilometer zählt, und wir sind sicher, dass wir gemeinsam wieder Großartiges erreichen können.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Erfolg beim Stadtradeln beigetragen haben. Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft und auf das Engagement jedes Einzelnen.